Wir möchten Sie gerne persönlich kennenlernen, daher freuen wir uns über Ihren Anruf

Anmeldung

Wir möchten Sie gerne persönlich kennenlernen, um einen Termin zu vereinbaren rufen Sie uns an : +49 2151 313699

Kosten

Die monatlichen Elternbeiträge sind einkommensabhängig und werden direkt an das Jugendamt der Stadt Krefeld gezahlt.

Zusätzlich werden weitere 85 € für die Verpflegung der Kinder direkt an den Kindergarten gezahlt. Diese setzen sich aus 15 € für Frühstück und 70 € für Mittagessen zusammen.

Unser Kindergarten hat wie folgt für Sie geöffnet:

Mo - Do: 7:30 Uhr - 17:00 Uhr

Fr: 7:30 Uhr - 14:30 Uhr

Elternabende

Wir freuen uns über jedes uns anvertraute Kind und darauf, es auf seinem Weg begleiten zu dürfen. Wir verstehen es als großes Geschenk sehen zu dürfen, wie sich die Kinder spielerisch die Welt zu eigen machen und sich in ihr entwickeln.

Der Waldorfkindergarten Fichtenhain ist jedoch nicht nur ein Ort der Entwicklung für die Kleinen, auch die Großen – Sie und wir – können mit den Kindern und anhand des anthroposophischen Menschenbildes wachsen.

Wir laden Sie daher herzlich zu den regelmäßig stattfindenden Elternabenden ein.